Jean Antoine Kulska, Ahnenforschung
![]() ![]() ![]() |
Jean Antoine Kulska, Ahnenforschung
| wob |
20.03.2010 - 13:19
Beitragslink:
|
![]() ![]()
Titel: Administrator
Beiträge: 483 Mitglied seit: 14.11.2003 Gruppe: Admin Mitglieds-Nr.: 3 |
Glück auf!
Mich erreichte folgende Mail, die ich bereits an die Stadt Herne (Archiv, Einwohneramt) weitergeleitet habe. Vielleicht gibt's auch hier jemanden, der mit dem Namen KULSKA was anzufangen weiß ...? Hello My name is MR. Jean Marc Kulska, I live in France and I'm doing some research about my grandfather Mr. Jean Antoine KULSKA who was born in EICKEL on August 27th 1907. We don't have any tracks about him and his parents, what they did and where they came from... Could you please be kind enough to transmit my message to someone who could be of help on this matter? I'm sorry for the trouble, I can't read German. Thank you very much indeed. Best regards. JM. KULSKA 37 rue de Farbus 62580 Willerval FRANCE. -------------------------------------------------------------------------------- Avec Internet Explorer, surfez en toute discrétion sur internet Cliquez ici ! |
| mosche |
21.03.2010 - 11:36
Beitragslink:
|
|
Titel: Unregistered
|
hallo wob, ich hatte vor monaten meinen freund udo padberg dannekamp sternstr. gesucht.auch im forum ohne erfolg. wenn udo noch lebt müsste er so um die 80 jahre sein. versuch doch bitte mal beim einwohnermeldeamt etwas zu erfahren.re soll vor vielen jahren-60 er jahre ins westliche mün sterland umgezogen sein. versuch doch bitte die adresse oder sonst was zu erfahren. ich wünsche dir einen schönen sonntag. mosche |
| Geierlein |
21.03.2010 - 12:35
Beitragslink:
|
![]() ![]()
Titel: Ureinwohner
Beiträge: 1834 Mitglied seit: 27.12.2003 Gruppe: Moderator Mitglieds-Nr.: 28 |
Mosche, das Einwohnermeldeamt (oder nun Bürgeramt) hat ne eigene EMail Adresse - kuckst Du mal unter www.herne.de
Aber ich frage mal alte Bewohner von da! Werner |
| wob |
22.03.2010 - 23:18
Beitragslink:
|
![]() ![]()
Sorry Mosche,
das schaffe ich zeitlich nicht. Ich bekomme gelegentlich Anfragen - und die kann ich nur an die betreffenden Stellen der Stadt weiterleiten. Hier habe ich gehört, dass die Stadt sich um die Anfragen kümmert. Vielleicht geht jemand in anderer Sache ins Archiv und kann Mosches Anfrage gleich mitnehmen?! Grüße - Wolfgang Berke |
| wob |
12.05.2010 - 09:59
Beitragslink:
|
![]() ![]()
So, der Vollständigkeit halber hier eine aktuelle Rückmeldung aus Frankreich:
Hello I just would like to thank you very much for having transmited this message to Mrs Anja Walther who kindly made the research and sent me a wonderful copy of the registry. that's very kind of you and I'm very glad having learnt more about my family with your help. Thank you very much indeed. Have a good weekend. J-Marc. |
| der gosche |
12.05.2010 - 11:28
Beitragslink:
|
![]() ![]() ![]()
Beiträge: 129 Mitglied seit: 12.11.2009 Gruppe: Members Mitglieds-Nr.: 7047 |
QUOTE(wob @ 12.05.2010 - 09:59) So, der Vollständigkeit halber hier eine aktuelle Rückmeldung aus Frankreich: Hello I just would like to thank you very much for having transmited this message to Mrs Anja Walther who kindly made the research and sent me a wonderful copy of the registry. that's very kind of you and I'm very glad having learnt more about my family with your help. Thank you very much indeed. Have a good weekend. J-Marc. hi! ich find das toffte! bei dich wird sie geholfen! da ist in frankreich jemand glücklich! gut gemacht wolfgang!!! der gosche |
| mosche |
23.07.2010 - 18:57
Beitragslink:
|
|
Titel: Unregistered
|
hallo gosche,guten abend. klaus ,ist dein PN gesperrt ?? shalom mosche
|
| wob |
23.07.2010 - 20:28
Beitragslink:
|
![]() ![]()
Hier ist bislang noch nie etwas gesperrt worden. Und ich bin sicher, dass wird auch in Zukunft so bleiben. Eventuell ist das Postfach für Persönliche Nachrichten (PN) einfach nur voll? Entleeren kann das nur der User.
An Gosches Einstellungen habe ich absolut nichts verändert. In kann aber nicht in sein Postfach gucken. Und das ist ja auch gut so. Grüße - Wolfgang Berke |
| der gosche |
24.07.2010 - 01:43
Beitragslink:
|
![]() ![]() ![]()
Beiträge: 129 Mitglied seit: 12.11.2009 Gruppe: Members Mitglieds-Nr.: 7047 |
|
![]() ![]() ![]() |