Wanne-Eickel

( Für Gäste: Zur Registrierung )

Benutzername:    Passwort

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Überblick · [ Standard ] · Thema+

> Frage wegen So kommt Ihr hier nicht rein, Frage

iceage1971
post 10.08.2009 - 22:25
Beitragslink: #1
Titel: Ureinwohner
Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 6921

Hallo alle zusammen

Ich habe gerade die rubrik <So kommt ihr hier nicht rein> gelesen.
Und bin entsetzt das es auch hier Leute versuchen reinzukommen die denen die Spaß an der Freude haben alte und neue Bekanntschaften finden wollen.

Kann man dieses Forum nicht irgendwie auf Automatik Sperr Obtion einstellen, so das die Addmins entlastet werden?

Leider gibt es in der Virtuellen Welt soviele deppen wie schwarzfahrer in Busse und Bahnen.

Kann man dieses Forum nicht auf irgendeine art und weise schützen, ohne das die Addmins immer durch diese deppen belaßtet werden?

Lieben Gruß

Jasmin
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Geierlein
post 11.08.2009 - 08:59
Beitragslink: #2
Group Icon
Gruppe: Moderator
Mitglieds-Nr.: 28

QUOTE(iceage1971 @ 10.08.2009 - 22:25)

Kann man dieses Forum nicht auf irgendeine art und weise schützen, ohne das die Addmins immer durch diese deppen belaßtet werden?
Lieben Gruß

*

In erster Linie sind es ja robots die sowas probieren! Leider hat dieses Forum keinen
Sicherheitscheck vorgeschaltet. Aber wir beide haben da Problem locker im Griff und in den Zweifelsfällen haben wir einen eigenen Test!

Alles was aus dem Ausland kommt ist eh schon verdächtig und muss schon einen sehr plausibel klingenden Mailnamen haben um akzeptiert zu werden!

Aber das Problem tritt azyklisch auf, wochenlang kommt gar nichts und dann kommt mal wieder ne 20 Mann Attacke!

Werner
+Quote Post
iceage1971
post 11.08.2009 - 12:39
Beitragslink: #3
Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 6921

QUOTE(Geierlein @ 11.08.2009 - 08:59)
In erster Linie sind es ja robots die sowas probieren! Leider hat dieses Forum keinen
Sicherheitscheck vorgeschaltet. Aber wir beide haben da Problem locker im Griff und in den Zweifelsfällen haben wir einen eigenen Test!

Alles was aus dem Ausland kommt ist eh schon verdächtig und muss schon einen sehr plausibel klingenden Mailnamen haben um akzeptiert zu werden!

Aber das Problem tritt azyklisch auf, wochenlang kommt gar nichts und dann kommt mal wieder ne 20 Mann Attacke!

Werner
*

Achso. Na ich dachte ja auch nur an euch addmins, damit ihr euch nich den ganzen scheiß wegen solcher deppen antun müßt. Ich weiß wie nervig diese deppen sein können. Ich hoffe es ist niemand böse oder sauer weil ich diese frage gestellt habe. Es betrifft ja nich nur euch, sondern alle hier im Forum.

LG
Jasmin
+Quote Post

Reply to this topicTopic OptionsStart new topic