Rhein-Herne Kanal, Februar 1963
![]() ![]() ![]() |
Rhein-Herne Kanal, Februar 1963
| Geierlein |
31.07.2010 - 04:59
Beitragslink:
|
![]() ![]()
Titel: Ureinwohner
Beiträge: 1834 Mitglied seit: 27.12.2003 Gruppe: Moderator Mitglieds-Nr.: 28 |
Besser als meine Mutter, die einen Scanner mit Diascan Funktion haben wollte und locker loskaufte nur weil es auf der Packung stand - und dann passten dort keine gerahmten Dias rein! So habe ich 2 fast neue Scanner im Keller liegen und beide waren für die Katz!
Aber die Mission ist erfüllt und alle Dias sind eingescannt! Werner |
| Pea |
31.07.2010 - 09:23
Beitragslink:
|
![]() ![]() ![]() ![]()
Beiträge: 67 Mitglied seit: 29.06.2010 Gruppe: Members Mitglieds-Nr.: 7130 |
Hi Werner,
dann stell die Dinger doch hier zum Verkauf ein oder inseriere sie bei ebay Kleinanzeigen und dann nur mit Abholung...so hast Du keine Arbeit damit ,sie verstauben nicht in der Ecke und vielleicht machst Du jemanden damit auch noch glücklich. Du brauchst ja nur einen Menschen, der morgens aufsteht und sagt: "So was brauche ich" und schwupps ist das Ding weg. Ich hatte mal ein Lenkrad für einen Mini MK II, das habe ich mit dem Auto zusammen gekauft. Dieses Lenkrad hatte einen Durchmesser von 28 cm!!! für Freaks. Mein Mann hat das ganz schnell ausgetauscht gegen ein Richtiges, womit frau dann auch lenken kann. Er meinte das kleine Ding will niemand haben, weil 1. nicht erlaubt und 2. kann man damit nicht lenken. Ich habe es inseriert und genau an diesem Morgen guckte ein Mensch in die Zeitung, der so etwas wollte. Was soll ich sagen. Es brachte noch 100 DM !!!!! Er war übrigens der Einzige Anrufer Nette Grüße Pea Der Beitrag wurde bearbeitet von Pea am 31.07.2010 - 09:23 Uhr. |
| Pea |
31.07.2010 - 10:11
Beitragslink:
|
![]() ![]() ![]() ![]()
Hi Werner,
noch einmal ich Mein Mann hat dann noch als sehr positiven Nebeneffekt eine LKW Hupe eingebaut, weil das Auto so klein und schnell war und gerne als nicht vollwertiges Mitglied im Straßenverkehr angesehen wurde. Das dieses Ding ein richtiger Renngocart war, haben dann die etablierten Fahrer (ich wollte jetzt nicht schreiben, die mit ihren dicken Autos) verblüffend zur Kenntnis nehmen müssen. Verkauft habe ich ihn dann irgendwann für 1000 DM Das war er allemal wert, denn nicht nur ich habe viel Liebe ...schnief,schnief..in dieses Ding gesteckt, sondern mein Mann hat auch die eine oder andere Stunde daran verbracht. War halt ein englisches Auto.Aber eben noch ein r i c h t i g e s Auto, wo man in der Schaltung rühren , am Radio drehen konnte und für diverse Zusatzfunktionen noch einen Schalter umlegen musste. Jetzt könnte man denken, dass muss ein ganz schöner Schrotthaufen gewesen sein. Ich beweise das Gegenteil Beigefügte Vorschaubilder |
| Geierlein |
31.07.2010 - 11:23
Beitragslink:
|
![]() ![]()
Beiträge: 1834 Mitglied seit: 27.12.2003 Gruppe: Moderator Mitglieds-Nr.: 28 |
Neeeee, bisher sind alle Teile aus dem Keller irgendwann wieder in Gebrauch gekommen!
Werner |
| Karlchen |
1.08.2010 - 19:04
Beitragslink:
|
![]() ![]() ![]()
Beiträge: 188 Mitglied seit: 3.06.2007 Gruppe: Members Mitglieds-Nr.: 1354 |
Hallo,
ich hab zwei Dia bzw. Negativscanner. Einer von reflecta mit Software passt immer nur ein Bild rein. den zweiten mit Schieber passe drei Dia's bzw 6 Negative rein. Scannzeit pro Bild 1 sec. wird dann auf Sd-Card gespeichert. 100 Diasca 30 min. Qualität gut. Gruß Reinhold |
| Pea |
1.08.2010 - 19:30
Beitragslink:
|
![]() ![]() ![]() ![]()
Hallo Reinhold..danke für die Info, habe meinen Mann schon darauf angesetzt
Nette Grüße Pea |
![]() ![]() ![]() |