Boule In Wanne Mitte
![]() ![]() ![]() |
Boule In Wanne Mitte
Geierlein |
![]()
Beitragslink:
|
![]() ![]()
Titel: Ureinwohner
Beiträge: 2434 Mitglied seit: 27.12.2003 Gruppe: Moderator Mitglieds-Nr.: 28 ![]() |
Nochmal, wenn in absehbarer Zeit mal der Umbau von Buschmannshof und Amtmann Winter Straße fertig ist haben wir ja dann Plätze für den neuen Wanner Volkssport: Boule (Boccia) auf den Bahnen an der Amtmann Winter Straße. Die sollte man nutzen.
Was haltet ihr von einem jährlichen Mondboule dort die Wanner Open? Nur in Originalkleidung, d.b. mit Baskenmütze und nem lecker Tropfen Rotwein... Gitanes nach Bedarf und Geschmack! Ich werde mir im Januar solche Kugeln besorgen und schon mal im Urlaub eifrig trainieren! |
hobbyrider |
![]()
Beitragslink:
|
![]() ![]() ![]() ![]()
Beiträge: 766 Mitglied seit: 24.12.2003 Gruppe: Members Mitglieds-Nr.: 26 ![]() |
Ich wäre dabei !!
![]() |
angelila |
![]()
Beitragslink:
|
![]() ![]() ![]()
Beiträge: 246 Mitglied seit: 13.04.2004 Gruppe: Members Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Die Idee finde ich super!
|
Karlchen |
![]()
Beitragslink:
|
![]() ![]() ![]() ![]()
Beiträge: 567 Mitglied seit: 3.06.2007 Gruppe: Members Mitglieds-Nr.: 1354 ![]() |
Die Idee ist gut, dann organisier das doch mal Werner.
|
Geierlein |
![]()
Beitragslink:
|
![]() ![]()
Beiträge: 2434 Mitglied seit: 27.12.2003 Gruppe: Moderator Mitglieds-Nr.: 28 ![]() |
Mach ich wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und der Platz offen ist!
|
Karlchen |
![]()
Beitragslink:
|
![]() ![]() ![]() ![]()
Beiträge: 567 Mitglied seit: 3.06.2007 Gruppe: Members Mitglieds-Nr.: 1354 ![]() |
Wann bist du in Urlaub? Bist du zu nächsten Stammtisch noch da?
|
Geierlein |
![]()
Beitragslink:
|
![]() ![]()
Ich bin doch immer über Weihnachten/Neujahr weg - nur dieses mal geht es schon nächsten Dienstag los und bin am 8.1. wieder da!
Habe ich beim letzten Stammtisch aber laut angesagt! |
watislos |
![]()
Beitragslink:
|
![]() ![]() ![]() ![]()
Beiträge: 122 Mitglied seit: 18.07.2008 Gruppe: Members Mitglieds-Nr.: 4105 ![]() |
gute Idee - also sowas wie den Weihnachtskörl in Herne .... bei uns wäre das dann eine preiswertere "Jedermann-Veranstaltung" ... vielleicht im Rahmen der Mondnächte ... mit Rahmenprogramm ... SUUUUPER IDEE!!!
|
Karlchen |
![]()
Beitragslink:
|
![]() ![]() ![]() ![]()
Die Idee mit dem Boule auf den Mondnächten wurde schon mal vorgeschlagen von H.Nierstenhöfer damal noch bei den Linken. Ist auch einmal durchgeführt worden. Ist aber keine Dauerveranstaltung geworden. Warum weis ich leider nicht.
Werner, da ich mich mit H.Steinharter von der FDP unterhalten hab, habe ich das wohl nicht mitbekommen. |
Geierlein |
![]()
Beitragslink:
|
![]() ![]()
Gehe mal davon aus, dass die Mondnächte wieder den ganzen Platz einnehmen werden, da wird es kaum möglich sein.
Aber mir schwebt vor das erst mal in einem kleinen Rahmen zu gestalten und erst mal sehen wie es ankommt. Besser als wenn man groß einsteigt und es floppt total! Wer auch immer diese Idee hatte - sie lag einfach auf der Hand und ein wenig Ironie ist eh dabei! |
Karlchen |
![]()
Beitragslink:
|
![]() ![]() ![]() ![]()
Werner, sprech doch mal mit den Personen. Ich nehme an die würden dich sofort unterstützen.
|
Geierlein |
![]()
Beitragslink:
|
![]() ![]()
Keine Sorge, mache ich schon irgendwie - wenn ich wieder hier bin! Aber erst mal muss es die Plätze erst geben!
|
![]() ![]() ![]() |